Wo ist dein Problem?

Mephistopheles, Montag, 01.03.2021, 04:59 (vor 1145 Tagen) @ NST3639 Views

P.S.: Gerade gesehen, dass Pingpong es schon gepostet hatte. Good job, hätte es gleich schauen sollen. Verdient mehr Beachtung :-)


.... mein Wissen zu den ganzen Bitcoins und deren Derivaten - ist bei mir sehr begrenzt und das hat auch einen Grund. Ich möchte mich nicht mit Dingen beschäftigen .... die aus meiner Sicht heraus klar Betrug sind.

Betrug in dem Sinne, dass das was versprochen wird

Was wird denn versprochen?

und theoretisch machbar wäre, in keinem mir bekannten Fall derzeit existiert.

Wie bei Google. Hast du mal Google mit der Hand ergriffen?

Das ist eine klassische Tulpenmanie - und nicht die Einzige die wir derzeit züchten - wir haben Weltgartenschau.

Tulpenzwiebeln werden heute noch gehandelt. Kann sich einer vorstellen, dass Google in 3 Jahrhunderten noch gehandelt wird?

Oder schon Corona vergessen - oder hat das damit nichts zu tun ??

Existiert Corona überhaupt?

Raider heisst heute Twix - mehr muss man nicht wirklich wissen. Natürlich kann man mit Tulpen Milliardär werden ..... die Geschichte hat das längst bewiesen, aber auch wer das Spiel in Wirklichkeit finanziert.

Wer denn?

Das Internet - kurz Netz, ist die grösste je erschaffene Illusionen produzierende Klapsmühle - darin leben die meisten Verrücken, ein paar Pfleger unter Anleitung von Tierärzten und kassieren tun die Betreiber des Gesamtkomplexes - und nur die, werden am Ende mit einem positiven Saldo abschliessen.

Existiert das Internet überhaupt? Ich meine, kannst du es greifen wie eine Tulpenzweiebel?

Die ganzen Irren in der Klapsmühle sind überhaupt nicht mehr über reale Prozesse erreichbar(Charts sind deren neue Realitäten oder Statistiken über neuste Impferfolge) - nur eines ist sicher, jedes Spiel endet und jeder Mensch stirbt, an Corona oder mit Corona - oder er hat nicht die neuesten Antiageingpillen gefressen - welche der Tierarzt empfohlen hat.

Im Extremfall kann so etwas mehre Jahrhunderte laufen .....

Wie Tulpenzwiebeln.

und die ehemals alte Realität(z.B Menschen müssen sterben - manchmal jung, manchmal alt oder was dazwischen) findet man dann möglicherweise nur noch in Büchern beschrieben, die den Klapsmühlenbewohnern überhaupt nicht mehr zugänglich sind.

Könnte aber auch schon morgen damit Schluss sein. Das ist das Spannungsfeld in dem wir uns derzeit bewegen.

Wie mit dem Internet.

Alleine die Frage ob Bitcoin oder Tether - Dollar gedeckt sind, einen Dollar, den wir derzeit täglich per Knopfdruck beliebig vermehren können und das auch tun -

da muss ich sofort an Flucht denken .... nur wohin?

[image]

Gruss

Was wird in 10.000 Jahren, wenn die Pyramiden von Gizeh noch stehen, aus Bitcoins und Google und dem Internet geworden sein. Nur die Atomkraftwerke werden vor sich hinstrahlen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung