Anmerkung zu den "süffisant kommentierten Stellen"

Broesler, Sonntag, 28.02.2021, 22:44 (vor 1144 Tagen) @ Hyperion3697 Views

Aloha Hyperion!

Man achte auf die Mimik. Wichtige Stellen werden hier süffisant kommentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=wsplNmDH_2w

Die einzigen vorgebrachten Kritikpunkte sind der Gamingstuhl und die Mimik des CEO auf einem frei gewählten Standbild? Wow, chapeau! Und es wird noch besser...diese Grafik soll das Ponzi-Scheme-artige Dasein Tethers belegen, denn Ponzis entwickeln sich laut Aussage ja immer exponentiell:

[image]

Er hätte mal auf "Logarithmic" drücken sollen...

[image]

Aber hey, was soll man von Leuten erwarten, die anscheinend noch relativ neu in der Krypto-/Investment-Szene sind und auf der aktuell rollenden Welle der Krypto-Videos reiten wollen. Gefährliches Halbwissen, sorry, mehr sehe ich da nicht. Selbst wenn Tether sich als Betrug herausstellen sollte, die kompetenteste Person in dem Video ist nicht die, ständig unterbrechende, Interviewerin, nicht der Host der YT-Show und auch nicht der vom Host eingeblendete andere YouTuber, der den wohl den Unterschied zwischen linear und logarithmisch nicht greifen zu können scheint.

Ahoi

PS: Schöner Beitrag! https://dasgelbeforum.net/index.php?id=556809

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung