Die Reaktion war langweilig wie immer

Sylvia, Dienstag, 02.03.2021, 22:46 (vor 1150 Tagen) @ Skeptiker3474 Views

Dieses Schattenforum kommt mir vor wie ein paar hässliche Kids in der Schule, die bei den coolen Kids nie mitspielen durften. Also haben sie sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammengerauft und stalken die coolen Kids. Machen alles madig, was die coolen Kids so treiben.

Hier im Gelben wird nie über dieses Reddit Schattenforum gesprochen; umgekehrt wird in dem Reddit Forum ständig über das Gelbe gelästert.

They need to get a life! [[freude]]

Siggi konnt ich noch nie leiden. Der war nie mehr als ein schleimiger Sidekick von Zara, schon hier im Gelben war das so. Irgendwie aber auch schade, denn was ich so, im Überfliegen, an Anlageideen von ihm gelesen habe sehen wir viele Dinge ziemlich ähnlich (z.B. Thema Rohstoffe).

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung