Was solll da technisch nicht realisierbar sein? Beruht doch alles auf bereits bekannter und erprobter Technik

Mephistopheles, Sonntag, 28.02.2021, 16:11 (vor 1125 Tagen) @ Zürichsee3792 Views

.


Nach zahlreichen unbemannten Testfahrten wurde am 8. November 2020 erstmals eine Testfahrt mit Fahrgästen umgesetzt, die Kapsel bewegte sich dabei in einer Geschwindigkeit von 172 km/h durch eine 500 m lange Teströhre in Las Vegas.[5][6]


„Einzigartig an Hyperloop ist auch, dass es ein offenes Entwicklungsskonzept ist, ähnlich wie Linux. Resonanz aus der Gemeinschaft, welche hilft, die Konstruktion zu verbessern und das Konzept in die Realität umzusetzen, ist erwünscht.“
– Elon Musk: Hyperloop Alpha[2][32]

Da steht es doch. Er braucht halt nur noch einen guten Ptogrammierer. [[freude]]


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung