Ich kann mir schon denken, was das Elon geplant hat....

NST, Südthailand, Sonntag, 28.02.2021, 08:57 (vor 1147 Tagen) @ Hyperion4795 Views

Warum wird das Geld nicht in die Entwicklung gesteckt? Was passiert, wenn BTC crashed? Wer hat Zugriff auf die Wallet - vielleicht nur Elon selbst? Nimmt er Investoren als Geisel?

.... wenn es so weit ist, steigt er in seine Rakete und fliegt zum Mars. Die treuesten Anhänger werden ihn dann als Götzenbild verehren - und der Rest, wird sich in der Schlange zur Suppenküche so seine Gedanken machen - gut maskiert, dass niemand sie erkennt. :-P

.... so ähnlich gehen die Geschichten immer aus - und dein Text war spannend wie ein guter Roman - unter welchem Titel willst du das veröffentlichen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung