Richtig, "wer war es" ist passender! Laut Hafenbehörde wurde am Tag der Explosion vor Ort geschweißt

Broesler, Freitag, 07.08.2020, 15:01 (vor 1330 Tagen) @ Zweistein5207 Views

"...the fire was started by welding work being carried out on a hole in Warehouse 12."
https://www.bbc.com/news/world-middle-east-53668493

Als Zyniker könnte man behaupten, der Grund für die Explosion sei derselbe aus dem viele der dortigen Menschen lieber nach Europa wollen. Wissenschaft, Technik, Arbeitsschutz, ...

Sprich, ein Mangel an Bildung und Organisation könnten explosive Gründe sein. Oder es waren westliche Geheimdienste. Wer hat dann allerdings den Libanesen verboten das Zeug in den letzten 7 Jahren von dort zu entfernen? Es wurden angeblich zig Anträge gestellt den Kram zu entsorgen oder zu verkaufen...alles verlief im Sande.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung