Das Video ist Fake

luta, Freitag, 07.08.2020, 09:55 (vor 1352 Tagen) @ Revoluzzer6344 Views
bearbeitet von luta, Freitag, 07.08.2020, 10:02

Jetzt zeigt Meyssan exakt dieses Video (Einschlag des Flugkörpers zu sehen etwa bei Sekunde 7).

Das Video ist auch in anderen sozialen Media-Seiten verlinkt und wird dort als "Infrarot Kamera" Video bezeichnet.
Tatsächlich ist es aber Farb-invertiertes Video, bestehend aus Sequenzen anderer Videos, die auch bei Twitter zu finden sind.

Hier ist eines der verwendeten Original-Videos bei Twitter.

Hier ist das Video zurück-farbinvertiert (funktioniert nicht nicht mit Internet Explorer, aber mit allen anderen modernen Webbrowsern).

Das Voltairenet-Video ab Sekunde 15 ist identisch mit dem Twitter-Video, nur dass bei dem "Infrarot"-Video noch zusätzlich der Einschlag des Flugkörpers zu sehen ist.

Das ist dann höchstwahrscheinlich nicht bei dem Twitter-Video herauseditiert worden, sondern bei dem Infarot-Video hineineditiert worden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung