So ein Quatsch. (mT)

DT, Freitag, 07.08.2020, 08:23 (vor 1359 Tagen) @ Revoluzzer6943 Views

Erstens gibt es dort keinen Iod-131 Fallout, und glaub mir, den hättest Du, und vor allem würde auch Fallout nach Israel treiben, Haifa ist grad mal 130 km weg.
Und zweitens: wieso dort an der Stelle? Der eigentliche Hafen, der die Versorgung sicherstellt, ist weiter nördlich, siehe das Bild hier:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/beirut-satellitenbild-zeigt-zerstoerung-nac...

Die angeblichen 300 000 Leute, die jetzt "obdachlos" sind, sind bullshit. Und ebenso daß angeblich "der Hafen zerstört ist, der die Versorgung sicherstellt".

Ein Teil der Getreidesilos, ein paar Lagerhäuser, that's it. Und definitiv war es Ammoniumnitrat. Siehe Oppau 1921, Tianjin vor ein paar Jahren und eben jetzt.

Man muß immer fragen: cui bono? Ein nuklearer Angriff? Wieso denn. Das ist doch nicht Assad oder der Iran etc. In welcher weise hat der Libanon denn Israel bedroht? Da könnte man doch viel diskreter mit Teams des Mossad zuschlagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung