Westfernsehen

Rain, Freitag, 07.08.2020, 09:41 (vor 1352 Tagen) @ Lenz-Hannover6125 Views

Ihr Lieben,

wenn man Westfernsehen schaut, kann man die Explosion in aller Deutlichkeit sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=3puICS0i-Kc

Dankenswerterweise habt Ihr ja schon auf die Explosion in der BASF im Jahre 1921 hingewiesen, die so stark war, daß noch die Fenster des Wormser Doms zerstört wurden.

Wenn man beide Informationen übereinander legt, ist klar, daß das kein Unfall war.

Ob ein Mininuke eingesetzt wurde, scheint eher unwahrscheinlich, ist aber nicht ausgeschlossen, nachdem gestern die Nachricht erschien, daß in Sizilien erhöhte Radioaktivätswerte gemessen wurden und heute die europäische Messwertseite down ist.

https://nuklearia.de/strahlungsdaten/

Nur ein Indiz, kein Beweis. Denn es ist nicht klar, wie lange die Seite schon nicht mehr erreichbar ist. Ein Gschmäckle hat das aber schon.

Wenn es zutrifft, daß es ein Anschlag war, zeigt das wieder das böse Gesicht des DS, dem Kollateralschäden unwichtig (oder sogar erwünscht) sind, wenn nur das Ziel erreicht wird.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung