Du hast es echt drauf keine Argumente zu bringen...

Rybezahl, Sonntag, 12.07.2020, 21:33 (vor 439 Tagen) @ SchlauFuchs1249 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 12.07.2020, 21:40

Hallo,

ich habe mich erst darüber gesorgt, ob du anzweifelst, dass etwa ein Drittel aller Schweden in den zehn meistbewohnten Städten leben oder ob Schweden weniger Ballungszentren hat als die BRD. Aber dann das.

In Schweden flacht nichts ab.

Sieht aber ganz danach aus:

https://experience.arcgis.com/experience/09f821667ce64bf7be6f9f87457ed9aa

Der Grund für reduzierte neue Fallzahlen liegt in weniger durchgeführten Tests

Im Gegenteil! Die Schweden machen immer mehr Tests!

Schweden hat kein Interesse mehr an aktuellen Fallzahlen.

Witzbold! Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht wüsste, dass es dich reizt, aber wie hoch war dein IQ nochmal?

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.