Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen?

overseas, Donnerstag, 02.07.2020, 07:37 (vor 45 Tagen) @ Zürichsee542 Views

Aber keine Bange, mit den jetzt gefälschten Zahlen ändert das schlagartig. [[applaus]]

Ernsthaft? Hast du die an sich einfache Erklärung überhaupt gelesen?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=533318

Also wenn du immer noch das Gefühl hast, dass die Zahlen von dieser Website gefälscht werden, dann rate ich dir, in Zukunft einfach diese Seite zu ignorieren und auf eine Seite zu wechseln, die die Informationen über Aktualisierungen korrekt aufbereitet.

Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen?

Ich hoffe du verstehst den Wink - du hast mir genau diese Frage gestellt, aber die stell ich nun dir auch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.