Trump ist mein Mann!

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 07.07.2020, 10:15 (vor 39 Tagen) @ SchlauFuchs357 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 07.07.2020, 10:18

Die Krankenhäuser in Schweden waren nie am Limit und werden nicht an ihr Limit kommen. Es werden sogar Krankenbetten frei, weil die Pandemie dort, wie es scheint, vorerst abflaut. Das ist aber auch zu erwarten, jede Pandemie muss abflauen, wenn genug Mensch infiziert sind.


Du bist wirklich ein Paradebeispiel für "Perlen vor die Säue" du behauptest ständig Zeug, was sich nicht mit der Realität deckt. In Schweden flacht nichts ab. Der Grund für reduzierte neue Fallzahlen liegt in weniger durchgeführten Tests. Die Trump'sche Logik: Wenn wir nicht testen würden, hätten wir auch keine Epidemie.

Ich sehe das genau so. Stell dir vor, das Coronavirus wäre zu einer Zeit aufgetaucht, als es noch keine Tests gab. Das ist nicht allzulange her. Hätte da irgendjemand überhaupt etwas von einer Epidemie bemerkt?

Wer sagt denn, dass es Corona nicht schon lange gibt und es nur niemand bemerkt hatte, eben weil es keine Tests gab?

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.