Du glaubst also...

Greenhoop, Mittwoch, 01.07.2020, 20:38 (vor 45 Tagen) @ Zürichsee775 Views

...wirklich, dass die Beschränkungen selektiv sein werden, obwohl ein Nationalrat bereits anderes geäußert hat (suche ich Dir bei Bedarf gerne morgen raus) ? Zwei Schritte nach vorne, einen zurück - müssen wir wieder ganz von vorne anfangen ?

PS: Durfte heute meine (alte) Mutter nach 3,5 Monaten wieder (mit Maske) in einem Seniorenstift Düsseldorf´s besuchen. Schutzanzug wie bei einem Norovirus, FFP2 Maske (vorher kurzer Weg vom Eingang bis zum Empfang in selbstgenähter Werder-Maske) und hoch in´s Zimmer zu Mutti. NIEMAND glaubt an den Schwachsinn, ABER alle machen mit.

Die Feigheit der Masse ist das wirkliche Problem und diese würde sich auch ohne zu zögern impfen lassen. Wenn also Foristen eines der "aufgeklärtesten" Foren des deutschsprachigen Raums auf die Knie gehen, dann können alle anderen einpacken.

Gruss - GH

PS: Herrliberg und Männedorf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.