Nein, das weiß nicht jeder

Mephistopheles, Mittwoch, 20.05.2020, 09:52 (vor 1399 Tagen) @ trosinette4702 Views

Guten Tag,

Und ich hab' von Anfang an geschrieben, daß die Eurobonds kommen werden.


Das weiß auch jeder Debitist von Anfang an.

Der Theo Waigel aus Oberrohr, der damals Bundesfinanzminister war, als der Euro eingeführt wurde, hat steif und fest behauptet, dass es niemals zu Eurobonds kommen werde, also dass die Bundesbürger niemals für andere europäische Länder zahlen müssten. Wie hätte ich da ahnen können, dass der uns nur über den Tisch ziehen will, wo er doch als guter Katholik hätte wissen müssen, dass er dafür auf ewig in der Hölle schmoren muss?

Leider sind Deine Erklärungsversuche, wieso es zu Eurobonds kommt für'n Arsch.

@Oblomow kann das besser. Überlasse also lieber ihm solche Formulierungen.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung