Eine Völkermord- und Destruktionsideologie

Tempranillo, Samstag, 28.03.2020, 11:14 (vor 1487 Tagen) @ Odysseus1032 Views

Gut, also dann herrscht in Venzuela kein Sozialismus, sondern als Sozialismus deklarierter Kapitalismus.

Die Situation in Venezuela kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich. Mich interessiert, was in Deutschland und Europa passiert.

Raubtierkapitalismus aka Killerkapitalismus ist ein Besipiel für den uralten Trick mittels negativer Assoziation etwas per se zu diskreditieren - hier den Kapitalismus.

Das ist kein Trick, das ist die Wahrheit! Dein Kapitalismus hat durch England, vor allem die USA, Stand jetzt etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet, dutzende Staaten totalzerstört, ganze Kontinente teilzerstört, vor allem Deutschland und Europa, und in diesem Stil geht es munter weiter.

Im Moment läuft, nach Euro, völkerrechtskriminellem kapitalistischen Bailout und den Subprimes ein weiterer Raubzug zugunsten Blackrocks, der City und Wall Streets.

"Dein" Sozialismus führt zu folgender Frage: Welche Gruppen und Mechanismen sollen den die Enteignungen bewerkstelligen? Wie sehen deine Vollstrecker aus? Aus welcher Bildungsbürgerschicht stammen sie? Wie und in welchem Zeitraum sollen sie sich strukturieren und organisieren.

*Meinen Sozialismus* gibt es nicht, das gehört zu Deinen Phantasiegebilden. Ich habe hier oft und oft dafür plädiert, wie unter Bismarck und Ludwig Erhard kapitalistische und sozialistische Elemente zum Wohle des Volkes zu kombinieren und je nach Erfordernis aufeinander abzustimmen.

Es kommt der Verdacht auf, dass du gar keine Lösung hast oder gar keine willst.

Doch, ich habe die Lösung: Abschaffung der demokratischen Fremdherrschaft und Rückkehr zur sozialen Marktwirtschaft

Und damit wird sich "dein" Sozialismus nie einstellen, steht zu vermuten.

Du schließt von Dir auf andere und meinst, weil Du Anhänger des Ausrottungskapitalismus' der österreichisch-angloamerikanischen Schule bist und kriminelle Berufslügner wie Mises und Hayek toll findest, müsse ich Sozialist sein. Dem ist ganz sicher nicht so!

So lange das nicht beantwortet ist, kommen wir nicht mal in die Nähe einer Lösung.

So lange Du der raubkapitalistischen Staatenzerstörungs- und Völkermordideologie anhängst, kann man vergessen, an eine Lösung zu denken.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung