Dr. Krall: *Die Nazis haben Dresden zerstört.*

Tempranillo, Freitag, 27.03.2020, 23:08 (vor 1490 Tagen) @ Odysseus1240 Views

Arbeite doch mal seine Lügen sorgfältig heraus, damit wir sie alle nachvollziehen können.

Die fetteste Lüge Kralls habe ich hier erwähnt, in Zeilen, die Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht zitierst:

Wer die Wirklichkeit völlig auf den Kopf stellt und den Endsieg der Banken- und Konzernedikatur, als Weg in den Sozialismus bezeichnet, dient unseren Todfeinden, dem angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperium!

Krall ist kein Jota besser als Karin Göring-Eckhardt, wenn sie sagt *die Nazis haben Dresden zerstört*.

Damit Du auch verstehst, was mich an Krall und Co. so stört, habe ich es in die Betreffzeile geschrieben.

Bei Krall und Göring-Eckhardt steht die Welt auf dem Kopf. Den Sozialismus gibt es seit 1989 nicht mehr, das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben wie die Zerstörung Dresdens durch angloamerikanische und folglich liberalkapitalistische Bomberflotten.

Die von Krall beschworene sozialistische Gefahr gibt es so wenig wie die einer nazistischen Machtergreifung.

Wer derartiges an die Wand malt, ist entweder völlig bescheuert, was man bei Dr. Krall ausschließen kann, oder dient feindlichen Interessen.

Normalerweise sagt jeder, wenn ihm ein derart bodenloser Blödsinn unterkommt wie die Aussagen Göring-Eckhardts und Kralls, daß man dann auch den Rest unbesehen wegschmeißen kann.

So weit gehe ich gar nicht und konzediere Krall hohe Sachkompetenz. Ich plädiere lediglich dafür, seine Theorien in den passenden d.h. globalistischen Rahmen einzuordnen.

Und wer nicht mag, soll doch einfach diejenigen, die sich ins Zeug legen, machen lassen - denn ihr stimmt ihnen doch mit der eigenen Passivität zu bzw. seit bereits ohne Hoffnung.
Deshalb solltest ihr sie unterstützen, auch wenn sie eurer Meinung nach quasi nicht gut genug sind.

Was wir tun und lassen, ist alleine unsere Sache.

Mir geht das so was von auf den Sack, dass glaubt ihr gar nicht!!

Mir geht auch vieles auf die Eier, was ich zu lesen bekomme, aber ich halte mich trotzdem zurück und vermeide Ad Hominems.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung