Noch ist das nicht so weit.

Steppke, Freitag, 27.03.2020, 10:11 (vor 1492 Tagen) @ tradi2137 Views
bearbeitet von Steppke, Freitag, 27.03.2020, 10:36

- galoppierende Inflation im Sommer, 50 % p.M. und Hyperinflation
- Ende des Euro am Jahresende
- was Venezuela in 12 Jahren geschafft hat, werden wir in 12 Monaten bekommen
- Tiefpunkt könnte in 1,5 Jahren sein, kommt auf den Freiheitswillen der Bürger an

Ich muss Krall widersprechen, den ich mittlerwile kritisch sehe. Noch ist das nicht so weit.

Die werden es schaffen das System noch eine Runde weiterzudrehen, auch wenn das vielleicht nur 2 Jahre lang (noch) klappt.

Schon mehrfach erwähnt: Dreistellige Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur, Helikoptergeld, das jeden zweiten Monat überwiesen wird, Crack-Up-Boom & Co. - da sind wir ja noch nicht.

Erst wenn das läuft, sollte man anfangen den Kopf einzuziehen.

Bis zum Sommer wird nichts davon eintreten, schon gar nicht Hyperinflation.

Und wie hier im Forum schon jemand meinte: Denkbar wären auch Super-Infrastrukturprojekte wie: 8-spurige Autobahn von Spitzbergen nach Kapstadt (mit Brücke von Gibraltar nach Ceuta) oder Autobahn von Lissabon nach Wladiwostok, mit Verlängerung nach Japan (via Sachalin).

Sollten solch gigantischen Maßnahmen ergriffen werden, könnte das System noch locker 10 Jahre weiterlaufen.

Ich denke wir Normalbürger unterschätzen die Möglichkeiten der ZBs, besonders wenn die global zusammenarbeiten und anfangen Billionen-Infrastrukturprojekte anzuschieben.

Ja, der große Knall wird irgendwann kommen, aber jetzt noch nicht (mMn).

Dass Herr Krall am Ende des Jahres seinen Prophetenstatus verloren haben wird, halte ich für viel wahrscheinlicher.

Gruß
Steppke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung