Schwer vorstellbar ...

Steppke, Freitag, 27.03.2020, 17:52 (vor 1490 Tagen) @ Tempranillo1397 Views
bearbeitet von Steppke, Freitag, 27.03.2020, 18:10

... was Herr Shamir da sagt.

Verarmte Massen neigen nämlich dazu, dass sie wieder nach "dem starken Mann" rufen ... und am Ende marschieren wieder alle. Krieg und Elend überall, diesmal mit einer Milliarde Toten.

Und niemand kann garantieren, dass die "Finanziers im Hintergrund" nicht am Galgen enden werden. Auch der mögliche Einsatz von Atomwaffen wird jeden "Finanzier im Hintergrund" hinwegfegen und pulverisieren. Da wird niemand davon kommen.

Und selbst in den USA sind linke Ansichten mittlerweile sehr populär. Könnte gut sein, dass dann selbst dort die "bösen Kapitalisten" aus ihren Penthouses geholt werden.

Schwer vorstellbar, dass so etwas gewollt ist.

Und dass die Chinesen da mitmachen, passt auch nicht so recht ins Bild. Die haben in den letzten Jahrzehnten hunderte Millionen Bürger aus der Armut geholt. Jetzt aber soll das alles umgekehrt werden? Das passt nicht zusammen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung