Und wer führt die Enteignungen durch?

Odysseus, Samstag, 28.03.2020, 02:57 (vor 1461 Tagen) @ Tempranillo1146 Views

Meine Definition von Sozialismus sieht so aus, daß dort Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Bill Gates, Quandt, Klatten, Piech, Porsche und Schäffler zugunsten der unteren Schichten enteignet werden.
Wenn diese Herrschaften mit dem Hut vor sich auf den Bürgersteigen lungern und um eine milde Gabe bitten, können wir über Sozialismus reden. So lange davon nichts zu sehen ist, handelt es sich um Kapitalismus.
Kapitalismus ist, wenn der Geldaufzug von unten nach oben verkehrt. Im Sozialismus läuft es andersrum. Muß schwer sein, diese beiden Dinge auseinanderzuhalten.

Also vor 1989 ist dann der Aufzug richtig herum gefahren?

Wo genau war das?

Mit Deiner Definition stehst Du in der Welt ziemlich alleine da.

Gut, also dann herrscht in Venzuela kein Sozialismus, sondern als Sozialismus deklarierter Kapitalismus.

Krall geht es vor allem um den Geldsozialismus.

Billigste Rabulistik, die den Berufslügner verrät. Geldsozialismus = Raubkapitalismus!

Per Gleichheitszeichen gleichgesetzt - das ist absurd, denn du packst die Österreichische Schule,
die im jetzigen Geld- und Finanzsystem, welches gerade dabei ist, sich einen gewaltigen Schluck aus der Pulle der Umverteilung nach oben zu nehmen, deutliche Veränderungen zu Lasten der herrschenden Machtverhältnisse vornehmen würde, mit Krall zusammen in den gleichen Sack deiner von dir bezeichneten Mörderbande.

Raubtierkapitalismus aka Killerkapitalismus ist ein Besipiel für den uralten Trick mittels negativer Assoziation etwas per se zu diskreditieren - hier den Kapitalismus

Es greift also genau das an, was den kapitalistisch lackierten Sozialisten zur Zeit am meisten am Herzen liegt: Die Macht der Notenbanken samt FIAT Geld und Zins, der Stoff aus dem, samt US-Militärkomplex, das Völkermordimperium seine Macht speist.

Wie muß ich das verstehen? Will Rothschild Goldman Sachs enteignen oder die FED verstaatlichen?

Wenn du vorher allen verfügbaren Fraktionen gleiche Herkunft und Inzucht unterstellst, dann wäre das so.

Mit der EU und Merkel sind wir via Sozialismus in die NWO unterwegs, was gibts da zu deuteln?

Sind Rothschild, Arnault, Porsche, Piech und Schäffler schon enteignet worden? Wenn das der Fall ist, kannst Du mit Deiner Sozialismus-Hypothese wiederkommen.

"Dein" Sozialismus führt zu folgender Frage: Welche Gruppen und Mechanismen sollen den die Enteignungen bewerkstelligen? Wie sehen deine Vollstrecker aus? Aus welcher Bildungsbürgerschicht stammen sie? Wie und in welchem Zeitraum sollen sie sich strukturieren und organisieren.

Da du ja alle schon in dem einen Sack hast - bleiben ja nur die Reptiloiden als Option.[[zwinker]]

Es kommt der Verdacht auf, dass du gar keine Lösung hast oder gar keine willst.

Und damit wird sich "dein" Sozialismus nie einstellen, steht zu vermuten.

So lange das nicht geschehen ist, bleibt diese Zuordnung ein Stück aus dem deutschen Irrenhaus.

So lange das nicht beantwortet ist, kommen wir nicht mal in die Nähe einer Lösung.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung