Ein Hirngespinst geht um in Europa, die sozialistische Bedrohung

Tempranillo, Samstag, 28.03.2020, 01:19 (vor 1482 Tagen) @ Odysseus1121 Views

Das magst du ja glauben und mag für deine Definition von Sozialismus vielleicht auch zutreffen.

Meine Definition von Sozialismus sieht so aus, daß dort Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Bill Gates, Quandt, Klatten, Piech, Porsche und Schäffler zugunsten der unteren Schichten enteignet werden.

Wenn diese Herrschaften mit dem Hut vor sich auf den Bürgersteigen lungern und um eine milde Gabe bitten, können wir über Sozialismus reden. So lange davon nichts zu sehen ist, handelt es sich um Kapitalismus.

Kapitalismus ist, wenn der Geldaufzug von unten nach oben verkehrt. Im Sozialismus läuft es andersrum. Muß schwer sein, diese beiden Dinge auseinanderzuhalten.

Für die Welt gilt das nicht. Und es gilt auch für die Gegenwart nicht.

Mit Deiner Definition stehst Du in der Welt ziemlich alleine da. Lediglich die Propagandisten des kapitalistischen Raub- und Völkermordimperiums vertreten sie ebenfalls, aber meist nur, um die Leute zu verwirren sowie falsche Ursachen und Schuldige der momentanen Krise zu präsentieren.

Krall geht es vor allem um den Geldsozialismus.

Billigste Rabulistik, die den Berufslügner verrät. Geldsozialismus = Raubkapitalismus!

Es greift also genau das an, was den kapitalistisch lackierten Sozialisten zur Zeit am meisten am Herzen liegt: Die Macht der Notenbanken samt FIAT Geld und Zins, der Stoff aus dem, samt US-Militärkomplex, das Völkermordimperium seine Macht speist.

Wie muß ich das verstehen? Will Rothschild Goldman Sachs enteignen oder die FED verstaatlichen?

Mit der EU und Merkel sind wir via Sozialismus in die NWO unterwegs, was gibts da zu deuteln?

Sind Rothschild, Arnault, Porsche, Piech und Schäffler schon enteignet worden? Wenn das der Fall ist, kannst Du mit Deiner Sozialismus-Hypothese wiederkommen.

So lange das nicht geschehen ist, bleibt diese Zuordnung ein Stück aus dem deutschen Irrenhaus.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung