Aha, den Sozialismus gibt es seit 1989 nicht mehr

Odysseus, Samstag, 28.03.2020, 00:48 (vor 1462 Tagen) @ Tempranillo1090 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 28.03.2020, 00:54

Arbeite doch mal seine Lügen sorgfältig heraus, damit wir sie alle nachvollziehen können.


Die fetteste Lüge Kralls :

ist also

der Endsieg der Banken- und Konzerndikatur ist der Weg in den Sozialismus

und er dient damit unseren Todfeinden, dem angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperium!


Krall ist kein Jota besser als Karin Göring-Eckhardt, wenn sie sagt *die Nazis haben Dresden zerstört*.

Krall mit Göre -Eckhardt zu vergleichen verbietet sich, jeder hier wird wissen warum.

Bei Krall und Göring-Eckhardt steht die Welt auf dem Kopf. Den Sozialismus gibt es seit 1989 nicht mehr, das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben

Das magst du ja glauben und mag für deine Definition von Sozialismus vielleicht auch zutreffen.
Für die Welt gilt das nicht. Und es gilt auch für die Gegenwart nicht.
Sozialismus ist und bleibt eine Ideologie, die immer wieder neue Anhänger findet, weil man es ja nur endlich "richtig" aufziehen muss.

Krall geht es vor allem um den Geldsozialismus. Es greift also genau das an, was den kapitalistisch lackierten Sozialisten zur Zeit am meisten am Herzen liegt: Die Macht der Notenbanken samt FIAT Geld und Zins, der Stoff aus dem, samt US-Militärkomplex, das Völkermordimperium seine Macht speist.


Die von Krall beschworene sozialistische Gefahr gibt es so wenig wie die einer nazistischen Machtergreifung.

Mit der EU und Merkel sind wir via Sozialismus in die NWO unterwegs, was gibts da zu deuteln?

Wer derartiges an die Wand malt, ist entweder völlig bescheuert, was man bei Dr. Krall ausschließen kann, oder dient feindlichen Interessen.

Facepalm

Normalerweise sagt jeder, wenn ihm ein derart bodenloser Blödsinn unterkommt wie die Aussagen Göring-Eckhardts und Kralls, daß man dann auch den Rest unbesehen wegschmeißen kann.

Ein Apfel faul, ganz Kiste faul - Stammtisch-Parole

So weit gehe ich gar nicht und konzediere Krall hohe Sachkompetenz. Ich plädiere lediglich dafür, seine Theorien in den passenden d.h. globalistischen Rahmen einzuordnen.

Genau das hast du nicht herausgearbeitet.

> Und wer nicht mag, soll doch einfach diejenigen, die sich ins Zeug legen, machen lassen - denn ihr stimmt ihnen doch mit der eigenen Passivität zu bzw. seit bereits ohne Hoffnung.

Deshalb solltest ihr sie unterstützen, auch wenn sie eurer Meinung nach quasi nicht gut genug sind.


Was wir tun und lassen, ist alleine unsere Sache.

Das macht ihr sicher sowieso weiter, aber es ist gut, mal dagegen auszusprechen.
Weiter gesponnen heißt das: Ihr fördert den Erhalt des beschissenen Staus Quo, weil diejenigen, die aktiv an der Front diesen Staus Quo angreifen, euch nicht gut genug sind und ihr sie lieber runtermacht, anstatt selbst tätig zu werden. Chapeau!
(Damit möchte ich die erkenntniserweiternde Wirkung deine Ausarbeitungen hier im Forum nicht schmälern, die "Überdosierungen" habe ich gelernt einzuordnen)

Mir geht das so was von auf den Sack, dass glaubt ihr gar nicht!!


Mir geht auch vieles auf die Eier, was ich zu lesen bekomme, aber ich halte mich trotzdem zurück und vermeide Ad Hominems.

Das war nicht ad hominem, sondern lediglich ein emotionsbetonter Ausruf.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung