IHU Marseille veröffentlicht heute Aufstellung seiner Heilungserfolge

Theo Stuss, Freitag, 27.03.2020, 15:05 (vor 1463 Tagen) @ InflationDeflation1925 Views

Behandlungserfolge von Dr. Didier Raoult, IHU (Institut Hospitalo-Universitaire) Marseille. Das Institut veröffentlicht auf seiner Seite heute am 27.3. folgende Liste:

https://www.mediterranee-infection.com/covid-19/

Weltweit festgestellte Fälle von COVID-19: 524.328
Todesfälle weltweit: 35.587

IHU Marseille

Anzahl der Tests: 38.436

Anzahl der Tests, die an vom IHU betreuten Patienten vorgenommen wurden: 14.101

Anzahl der positiv getesteten Patienten: 1577

Todesfälle: 11

Davon Anzahl der Patienten, die nach der Methode von Dr. Raoult mit Chloroquinin behandelt wurden:

701

Davon die Todesfälle: 1


------------------------------------------------------------------------------------

Die Veröffentlichung des IHU Marseille bestätigt wenigstens indirekt, was Dr. Claus Köhnlein zur gängigen Medikation sagt, wie sie in der Fachzeitschrift LANCET empfohlen wird und von der er sagt, sie vergifte die Patienten. Dr. Raoult wendet jetzt also eine Methode an, welche die Patienten wenigstens nicht tötet. Ob der Heilungserfolg tatsächlich auf Chloroquinin zurückgeht, oder ob Paracetamol und Vitamin C es nicht genauso getan hätten, wie Dr. Köhnlein es handhabt, können wir mangels einer unbehandelten Gruppe von Patienten nicht wissen. Aufgrund der herausragenden Stellung Dr. Raoults in Frankreich, prallen alle Rufmordkampagnen wie im Stil gegen Dr. Wodarg, an ihm ab wie an einem Aal.

Weiterhin beweisen die Erfolge von Dr. Raoult mit dem altbewährten Malariaheilmittel Chloroquinin, welches auch noch sehr billig in seiner Herstellung ist und auf das es kein Patent eines Monopolisten gibt, die Unnötigkeit der Entwicklung teurer Impfstoffe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung