viele kleine Brandherde

Frances FreeToBe, Donnerstag, 26.03.2020, 20:51 (vor 1464 Tagen) @ Theo Stuss2120 Views

Hallo Theo,

Momentan wird ja oft darauf hingewiesen, dass die Sterblichkeit an sich nicht hochgegangen sei.
Das mag ja stimmen, und wir tun gerade alles damit es so bleibt.
Denn wenn ich schon das Glimmen der Asche nicht löschen konnte (Wuhan), der Wind die Glut verteilte und nun viele kleine Brandherde auftreten (Corona-Cluster), dann ist der Abstand zum nächsten Baum die Antwort auf die Frage, wie der Brand unter Kontrolle bleiben kann bis der grosse Regen kommt der das Feuer in Gänze löscht (Impfung).

Bei einigen Bäumen die brennen fällt es im Gesamtbestand des Waldes gar nicht auf. Denn noch brennt nicht der ganze Wald (Bevölkerung).
Deswegen ist ein Hinweis auf die momentane nicht oder kaum gestiegene Gesamtsterblichkeit völlig ohne Belang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung