Starke Zeilen!

nereus, Donnerstag, 26.03.2020, 08:33 (vor 1490 Tagen) @ Hausmeister4375 Views

Hallo Hausmeister!

Wenn Du an dieser Stelle nicht auf den Text verlinkt hättest, wäre mir das "Anliegen" von @Frances FreeToBe glatt entgangen.

Der "Corona-Wasserkaskade" kann man kaum noch folgen, zumal in den Lesepausen weitere Packungen Toilettenpapier gebunkert werden müssen. Kleiner Scherz am Rande. [[freude]]

Und ich schließe mich den Zeilen zu 98 % an - (die 2 % stehen für das Wort hinter dem "geachteten" [[zwinker]]).

Das Schreiben von @Frances FreeToBe ist ein echter Meilenstein und verdient besondere Aufmerksamkeit, zumal die Gedanken der Anderen pragmatisch zu Ende gesponnen werden.
Ja, ein Anfang muß oftmals vom Ende her gedacht werden.

Und das Du das alles so gewähren läßt ist auch großes Kino.
Ich hatte nach der beißenden Kritik (aufgrund der Softwareumstellung) schon die Befürchtung, daß Hausmeister und Entwickler den Laden aus Frust hinschmeißen werden.

Am Ende wurde alles gut.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für die Leute hinter dem gelben Bühnenvorhang! [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung