Ich glaube überhaupt nicht, daß der Virus einfach so in die Welt gekommen ist

Theo Stuss, Donnerstag, 26.03.2020, 19:35 (vor 1464 Tagen) @ nereus2297 Views

Ich glaube, daß der Test sozusagen dafür entworfen wurde, um überall eine Bedrohung festzustellen und so kam auch der Phantom-Virus auf die Welt. Darauf könnte man sich einigen. Aber niemand hätte ein Interesse an einem Virus, den man nicht beherrschen kann.

Wäre ich ein Diktator, der Angst und Schrecken verbreiten möchte, würde ich mir einen Lügendetektor zulegen, bei dem ich selbst bestimme, wer ein Lügner ist und wer nicht.
Ist die Sau durchs Dorf getrieben und die Maßnahmen haben nach etlichen Erschießungen Wirkung gezeitigt, so wird der Lügendetektor nur noch wahrheitsliebende Menschen feststellen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung