Na, was für für ein Verbrechen!

Theo Stuss, Donnerstag, 26.03.2020, 14:49 (vor 1492 Tagen) @ valuereiter2888 Views

Hallo,

da hat sich die chinesische Regierung doch tatsächlich nicht an die Vorgaben der WHO gehalten!

Es war die WHO, die damals anläßlich von SARS vor 18 Jahren die Definition dessen geändert hatte, was eine Pandemie sei. Dr. Wodarg hat darauf hingewiesen und ihm war es damals zu verdanken gewesen, daß der Europarat die WHO sehr kritisch ausfragte, was dazu führte, daß hier nicht jeder Politiker am Rad drehte.

Die chinesische Regierung hat sich an die alten Regeln gehalten. Eine Pandemie findet statt, wenn viele Menschen krank werden und sterben. Nach den neuen Regeln ist dann der Alarmzustand gegeben, wenn sich angeblich das Virus verbreitet. Und wie stellt man das fest? Mit einem nicht validierten Test. Die neuen Regeln schaffen also eine Test-Pandemie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung