Ziemlich.

nereus, Freitag, 27.03.2020, 08:05 (vor 1491 Tagen) @ SevenSamurai2050 Views

Hallo SevenSamurai!

Du schreibst wegen der Züchtung: Sicher? Das behaupten lediglich Zerohedge und GlobalResearch.

Und ich. [[freude]]

Die wichtigsten Labore dieser Welt haben so gut wie alle Virenstämme vor Ort, um zu testen oder Impfstoffe zu entwickeln.
Und selbstverständlich gibt es seit ewigen Zeiten Forschung und Anwendung von biologischen Kriegswaffen.
Und seltsamerweise warnen immer mehr Crashpropheten vor dem baldigen Zusammenbruch, weil Professor Mathematik es denn Leuten mit der Trompete ins Ohr trötet: „Wir schaffen das .. bald nicht mehr!“

zum kontrollierten Abriss der Weltwirtschaft

Davon sieht man aktuell noch nichts.

Warte, warte nur ein Weilchen
Bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen ..

Die grossen Konzerne wollen keine Konkurrenz, aber zur Zeit sieht es so aus, als ob die grossen Konzerne zu den ganz grossen Gewinnern werden.

Entschuldigung! Ist da wer?
Habe ich geschrieben, daß die Milliardäre künftig nach Flaschen sammeln werden oder sich an der Tafel einreihen? Wir werden das ggf. machen, aber ganz sicher nicht die.
Vor Monaten schrieb ich, daß es am Ende völlig egal ist, ob man 5.000 Stck. Daimler, Siemens oder Apple zu 65, 25 oder 4,38 € besitzt. Wichtig ist nur, daß man sie überhaupt im Depot hat.

Gestern gab es bei Mission Money einen vorzüglichen Auftritt von Dirk Müller zum Thema. Man könnte denken, der liest hier mit. [[zwinker]]
Er sieht das Virus auch als Abrissbirne, hat aber zur Entstehung nichts gesagt.
Und er bestätigt, daß die Insider am Ende alle wichtigen Papiere zu Schnäppchenpreisen einsammeln werden.
Wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du dann Dirk Müller?

Wegen des Beweises.

Weil keiner einen konkreten Beweis liefert.

Schon mal etwas von Indizienprozessen gehört?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung