Was heißt hier eigentlich Umfaller!
Hallo Theo!
Ich freue mich, daß Du wieder da bist.
In welcher Form bin ich umgefallen?
Meine Thesen zum Thema habe ich x-fach vorgetragen.
Das Virus wurde im Labor gezüchtet und es wurde bewusst in die Welt gesetzt.
Grund: Kontrollierter Abriss der Weltwirtschaft wegen unbeherrschbar werdender Überschuldung.
Somit können die Eliten das Rad eine Runde weiter drehen und bei ihrem Plan. die One-World zu errichten, die letzte Runde drehen. Und da die Schafsmassen gutgläubige Einfaltspinsel sind werden die kritischen Stimmen einmal mehr als VT belächelt.
Alles weiter wie bisher, nur eine Etage tiefer für uns.
Mögliches Parallelszenario: Ausgehend von der These Gioele Magaldis, der von ein seit Jahren andauernden Kampf in der Hochgradfreimaurerei berichtet, läuft dieser gerade ins Finale. QAnon hat es seit Monaten angekündigt.
Die „Progessiven“ haben von den Plänen der „Reaktionären“ erfahren, lassen sie aber gewähren, weil auch sie das Problem der Schulden nicht lösen können.
Am Ende – vermutlich um die Osterfeiertage – wird es weltweit militärische Ausnahmezustände geben und die Söldner und Militärs der Progressiven werden die wesentlichen Vertreter der Reaktion festnehmen und in Gefängnisse verbringen.
Klingt ziemlich phantastisch, aber nach allem, was ich dazu recherchieren konnte, ist es so abwegig nun auch wieder nicht.
Das in aller Kürze zum geostrategischen Hintergrund von Corona.
Jetzt stellt sich die Frage, ist das Virus nur ein normaler Grippe-Erreger oder ist das mutmaßliche Laborteil wirklich gefährlich?
Da ich kein Virologe bin, kann ich mich nur auf meinen gemeinen Hausverstand verlassen.
Und der sagt mir, bei allen Grippe-Epidemien hörte ich nichts von mangelnden Krematoriumskapazitäten oder dem Anmieten von Eishallen zur Zwischenlagerung von Leichen.
Es ist auch völlig Banane, ob die Umweltverschmutzung in der Lombardei mit der von Peking oder Wuhan ident ist und die Toten vorgeschädigt waren.
Bislang konnten sie mit diesen Schäden offenbar leben – jetzt können sie es nicht mehr.
Daher favorisiere ich zu 75 % eine reale Gefahr, die von diesem neuartigen Grippe-Erreger aus einer bekannten Familie ausgeht – einmal hochinfektiös und andererseits mit einer hohen Letalität, wenn auch deutlich geringer als bei Ebola oder Pest.
Ein Umfallen erschließt sich mir hier nicht, denn das wir es hier mit einer geostrategischen Atombombe zu tun haben, liegt mehr als auf der Hand.
Was ich für diskutabel halte, ist die Frage, haben wir hier einen relativ normalen Grippe-Erreger oder handelt es sich in der Tat um eine biologische Waffe mit erhöhter Sterberate, um z.B. das Pensions- und Rentenproblem partiell zu lösen.
Und da ich es nicht weiß, unterstelle ich die gefährliche Variante.
Wenn Du nun auf die Statistik verweist, dann hast Du hoffentlich auch gelesen, wie unsicher die Daten sind, worauf die Ersteller der Grafik auch noch hinweisen.
Wenn das in 4 oder 6 Wochen immer noch so aussieht, dann hattest Du den besseren Riecher.
mfG
nereus