Woher weißt Du, dass sie es sind?

nereus, Donnerstag, 26.03.2020, 19:16 (vor 1492 Tagen) @ Theo Stuss2326 Views

@Theo, ich weiß auch nicht, ob auf der selten befahrenen ansteigenden Straße, die ein paar hundert Meter später wieder abwärts verläuft, ein entgegenfahrendes Auto kommt.
Der vor mir fahrende nervige Sonntagsfahrer bringt mich langsam zur Raserei und ich konnte ihn schon in den vielen Kurven nicht überholen.
Jetzt ginge es, aber mir fehlt eine ausreichende Sicht.
Meistens kommt an dieser Stelle niemand. [[hae]]


Jetzt mal zur geostrategischen Planung.
Auch wenn Du meinst, das Virus wäre einfach so in die Welt gekommen, halte ich dagegen, daß es gerade „richtig“ kommt (siehe Postings zuvor) und die Schreibtisch-Übung im Oktober 2019 dazu sehr verdächtig müffelt.

Was würde ich als Planer der großen Transformation nun vorschlagen?
Würde ich einen harmlosen Erreger in die Welt setzen, der ohne weiteres beherrschbar ist und dafür 6.666 Ärzte bestechen, damit sie die passenden Diagnosen liefern und sich ein wenig verschwitzt und kurzatmig vor die Mikrofone stellen oder würde ich „einen Zahn zulegen“, um ein möglichst dramatisches Szenario zu entwerfen?
Dann könnte ich sogar das Schweigegeld sparen.

Die Leute, die ohne Not Millionen von Toten verkraften – wir erinnern uns an die Putzfrau aus Ex-Jugoslawien, für die man Madeleine Albright hielt, und die eine halbe Millionen tote irakische Kinder für aushaltbar betrachtete.

Meinst Du wirklich die hätten Skrupel einige Millionen Sterbende weltweit zu erzeugen, nur damit ihre finsteren Pläne endlich umgesetzt werden können?

In der Verwandtschaft plagt sich ein 49-Jähriger seit 14 Tagen mit seltsamen Atemproblemen.
Er berichte, daß es sich ab und zu so anfühlt, als würde das Luft einatmen auf einmal nicht funktionieren und es erst beim zweiten oder dritten „Schnapper“ klappen würde.
Seine verzweifelten Nachfragen beim Doc führen ins Nichts, nicht einmal zu einem Rezept, nur zu einer Krankschreibung. Er soll warten bis es vorbei geht.
Er war schon öfters erkältet, aber diese seltsamen Symptome hatte er noch nie.

Ist das jetzt auch ein eingebildeter Kranker oder Desinformant?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung