Wo gibt es Details zu Deinen Aussagen zum PCR Test

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 26.03.2020, 18:35 (vor 1485 Tagen) @ Theo Stuss2321 Views

Der völlig sinnlose PCR-Test produziert doch je nach Einstellung des Gerätes, was der Benutzer haben will.

Der Test liefert also jene Ergebnisse, welche man sich politisch wünscht. Man wird bald die Sache abblasen, aber die Ermächtigungsgesetze werden bleiben.<

Hatte gelesen, dass Mullis die PCR zum Nachweis von Viren für ungeeignet hielt, konnte aber keine belastbare Quelle dafür finden, ob er das wirklich so sagte.
So weit mir bekannt, gibt es von ihm Aussagen bezüglich Quantität und Qualität.

Dass solche hochkomplexen Prozesse leicht zum Einfalltor für Schwindler und Scharlatane dienen können, versteht sich, nach allem was wir über bestimmte Strukturen wissen, von selbst.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung