Uns bleibt eh keine Wahl.

nereus, Freitag, 27.03.2020, 08:24 (vor 1484 Tagen) @ DT2004 Views

Hallo DT!

Du schreibst: Du hast ja sehr klare Vorhersagen gemacht.
Ich merke mir mal Deinen Post und schaue, was nach Ostern ist.

Gerne.
QAnon dürfte unsere letzte Hoffnung sein, wenn die ganze Bewegung nicht selbst als Schmierentheater aufgezogen wurde.
Noch bin ich nicht zu 100 % davon überzeugt, aber zu 80 % schon.

Die Ereignisse des letzten Jahrzehnts, die stillen Abstimmungen der großen Führer, der echte Wille Trumps die ewigen Kriege zu beenden, das Gezerre in den Machtetagen, welches von alternativen Postillen und Büchern längst angekündigt worden war und noch vieles mehr – das alles deutet tatsächlich auf eine gewaltige Transformation hin, die vermutlich vom Gesindel eingeleitet wurde, aber von der Gegenfraktion kontrolliert wird.

Wahrscheinlich ist das Virus einfach nur vom Tier auf den Menschen übergesprungen wie schon Hunderte Viren vorher, Pest, Schweine/Vogelgrippe etc etc.

Schon andere Seuchen wurden künstlich in die Welt geschickt.
Warum sollte es denn diesmal anders sein?

.. und die Logengroßmeister haben auch trockenen Husten und der eine oder andere geht über die Wupper.

Davon gehe ich aus, nur wer wird übrig bleiben?
Wenn die Patriotenbewegung ein Schwindel war, dann Gnade uns Gott!
Aber da ich an Gott glaube und das Finale auch noch an den höchsten christlichen Feiertagen angekündigt wurde, bleibe ich Optimist. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung