ACE2 und rauchen

Broesler, Mittwoch, 12.02.2020, 15:56 (vor 141 Tagen) @ BBop618 Views

Hallo BBop,

jetzt bringst du mich in Verlegenheit. Eben ward noch hochoffiziell versprochen die Quelle nicht mehr zu zitieren und nu... #schwitz

In deinem engl. Text steht, dass Raucher eine höhere Anzahl an ACE2 Rezeptoren haben als Nichtraucher. In CN rauchen 48% der männlichen und 1.8% der weiblichen Bevölkerung.

Zitat:
"We further compared the characteristics of the donors and their ACE2 expressing patterns. No association was detected between the ACE2-expressing cell number and the age or smoking status of donors."

Sprich, ob Raucher oder nicht, es machte bei den untersuchten Personen keinen Unterschied bezüglich ihres ACE2-Expressionsmusters. Auch das Alter schien kein Faktor zu sein. Es muss allerdings nochmals deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Stichprobe sehr klein war und daher noch keine endgültige Klarheit herrschen kann. Weitere Tests dürften Gewissheit liefern. Das Ausbreitungsmuster der Krankheit scheint jedoch darauf zu deuten, dass die, von den chinesischen Forschern gezogenen, Schlüsse korrekt zu sein scheinen.

Ahoi

PS: Danke @Chef_Techniker für die Begrenzung der Zeilenbreite, spart Zeit!

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.