Corona, die Gute, die Milde

Stagflati, Mittwoch, 12.02.2020, 09:25 (vor 106 Tagen) @ mawa991195 Views

Die WHO ließ von ihrer Mammutkonferenz in Genf gestern verlauten, dass die meisten Corona-Infektionen mild verlaufen würden. Leider könne man daher aber nicht sagen, wie viele Infektionen es wirklich gäbe.

Wir könnten ergänzen, dass der hohe R0-Wert und die durchschnittliche Inkubationszeit von 14 Tagen dabei auch noch eine weitere, tragische Rolle spielen, aber so pedantisch und miesepetrig muss man ja nun auch nicht sein.

Ja, und noch dies: Die weltweiten Vorräte an Schutzkleidung seien erschöpft. Ist nicht so schlimm, sage ich, die Infektion ist nur ganz mild.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/02/12/who-warnt-weltweite-v...


Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.