Re: biologische Waffe --> zur Selbstvernichtung?!

valuereiter, Mittwoch, 12.02.2020, 00:34 (vor 106 Tagen) @ Broesler1465 Views

und egal ob chinesische KP, CIA oder frei mauernde NWO-Liga:

die ENTSCHEIDER sind überall ältere Männer Ü60 (eher Ü70)

nahezu jede Infektionskrankheit betrifft überproportional die Älteren ...

--> wäre also recht suizidal, absichtlich so ein pandemisches Virus freizusetzen [[zwinker]]

(und aufgrund der generellen Neigung von Viren zu Mutationen wäre auch WENN anfänglich ein Impfstoff für die oberen 10.000 im Tresor liegt ungewiss, ob dieser nach 30 Zwischenwirten/Evolutionstrippelschritten in 1/2 Jahr noch wirkt)

aus diesem Grund würde ich eine "von oben" angeordnete oder bewilligte Freisetzung ausschließen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.