Ja, diese Szene gibt es

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 26.06.2026, 06:02 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 38 Min.) @ BerndBorchert807 Views

Wobei ich das auch an den Haaren herbeigezogen finde, wenn dann das entgegenkommende Auto so "manipuliert" wird, dass es auf den danebenliegenden Acker kommt und sich überschlägt. Auch, wenn man das als "noch möglich" einstuft, die sofortige Explosion des Fahrzeugs mit immenser Feuersbrunst deutet eher auf eine Bombe als auf einen Unfall hin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung