Ich habe da nichts Willkürliches gesehen.

stocksorcerer, Donnerstag, 25.06.2026, 19:08 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 19 Min.) @ BerndBorchert1434 Views

Die Schwere der Schuld mag unterschiedlich groß gewesen sein und ich tue mich nicht leicht, das zu bewerten. Ganz ohne Schuld war da ganz sicher Keiner, das zieht sich als Systemkritik durech den ganzen Film. Für mich ist der Zweck erfüllt, wenn Menschen ihn gesehen haben und dann darüber reden.
Aber das muss halt Jeder selbst entscheiden, das nehme ich dir nicht ab. ;)

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung