US-Arzt Dr. Klinghardt schildert mNRA-Impf-Wirkungen bis zu Persönlichkeits-Veränderung! Schäden durch mRNA oft erst später nach letzter Spritze

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 19.11.2022, 18:49 (vor 517 Tagen) @ mabraton2863 Views

Interessant auch dieses Interview mit Dr. Klingbeil. Er beobachtet eine ganze Bandbreite an Nebenwirkungen, die sich erst jetzt langsam zu zeigen beginnen:

https://rumble.com/v1a01vf-us-arzt-dr.-klingbeil-schildert-mnra-impf-wirkungen-bis-zu-p...

Dr. Dietrich Klinghardt berichtet aus seiner Praxis in Seattle über Impfschäden und ihre Behandlung.

Er hat 40 Jahre Erfahrung und den Überblick über tausende von Patienten und ist auch im Stande, die genetischen Veränderungen in unserer DNA durch die mNRA-Shots zu diagnostizieren und zu erklären!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung