Negative Impferfahrungen? / Frage an @ikonoklast

mabraton, Samstag, 19.11.2022, 10:26 (vor 12 Tagen) @ Plancius1820 Views
bearbeitet von mabraton, Samstag, 19.11.2022, 11:07

Hallo Plancius,

ich kenne beide Seiten. Die einen die sich aus vollster Überzeugung haben impfen lassen und die anderen, die das nicht tun wollen. Ich kenne aber nur sehr wenige Geschichten, aus zweiter Hand, in denen mir von negativen Wirkungen durch die Impfung berichtet wurde.
Tatsache ist, das Impfnarrativ existiert im Alltag nicht mehr. Im öffentlichen Dienst/Militär wird die Impfung erwartet. Aber wie ich geschildert habe ist sie kein Muss.
Wenn die Sputnik-V Impfung ähnliche negative Auswirkungen auf die Gesundheit hätte wie im Westen hätte die russische Regierung längst reagiert. Die Geburtenrate will hier niemand gefährden.

@ikonoklast
Gibt es Daten zu Nebenwirkungen von Sputnik-V?

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung