Etwas anderes ist mir aufgefallen ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 31.07.2022, 11:23 (vor 10 Tagen) @ Falkenauge729 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 31.07.2022, 11:27

Es ist nirgends die Arroganz und der Hochmut so groß wie bei einem materialistischen Zyniker, der seine beschränkten Vorstellungen für die Realität hält. Zynismus ist gerade die Flucht vor der ernsthaften Auseinandersetzung mit der vollen Wirklichkeit.

Was ist der Unterschied oder die Gemeinsamkeit zwischen einer -Bereicherung für das Forum - und -Bereichern- ?

Sollte man auf beides verzichten, beides aufnehmen und integrieren - oder gar nichts tun-- so wie es der vollen Wirklichkeit angemessen wäre?

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung