Mir ist der Traffic gleichgültig. Darum geht es mir nicht. Und ja, Fassadenkratzer ist sehr fleißig und engagiert und dafür gebührt ihm Dank. Und das Aber....

Olivia, Samstag, 30.07.2022, 22:27 (vor 14 Tagen) @ solstitium829 Views

von mir kommt deshalb, weil er sich keine Mühe macht, in kurzen Worten mitzuteilen, um was es ihm geht und dass er darauf hinweist, dass der Link ein Link zu seinem eigenen Blog ist.

Das ist alles. Wie nennt man das noch? Transparenz. D.h. dass man die Dinge beim Namen nennt.

Schuhe kaufen.....
Ich kaufe mir seit meinem 14. Lebensjahr alles, was ich will von selbst verdientem Geld. Was sollte ich dagegen haben, wenn ein Anderer etwas Geld verdienen will? Ich freue mich über jeden Menschen, der sich engagiert. Fassadenkratzer tut das. Er engagiert sich. Das habe ich ihm vor Monaten auch selbst gesagt. Also hat meine Kritik nichts mit seiner Person zu tun, sondern nur mit der Art und Weise, WIE er das Forum benutzt um auf seinen Blog hinzuweisen. Vermutlich wäre jeder zufrieden, wenn er kurz umreißt, über was er schreibt und dann den Hinweis gibt, dass man bei Interesse in seinem Blog den ganzen Artikel lesen kann. Das wäre eine transparente Vorgehensweise.

Im übrigen könnte man die geäußerten Kritiken dazu nutzen, das Ganze zu verbessern. Damit wäre allen geholfen. Die Kritiken waren ja sehr differenziert. Also müßte man damit etwas anfangen können... wenn man Interesse hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung