Herrn Ludwig vorzuwerfen ...

Greenhoop, Samstag, 30.07.2022, 16:35 (vor 11 Tagen) @ FOX-NEWS1271 Views
bearbeitet von Greenhoop, Samstag, 30.07.2022, 16:40

Die Beiträge im DGF sind stets so gestaltet, daß man nicht wirklich erkennen kann, worum es geht. Man ist also gezwungen dem Link zu folgen um dieses Informationsdefizit zu beheben. Dies generiert auf der Seite Fassadenkratzer entsprechend Traffic und bringt die Seite im Ranking nach oben.

... seine Seite im "Ranking" nach oben bringen zu wollen ist doch lächerlich. Vielmehr halte ich es für eine persönliche Abneigung, was prinzipiell in Ordnung ist, aber auch nicht mehr dahinter steckt. Auch empfinde ich die "Teaser" von Herrn Ludwig nicht als aufdringlich, jede(r) der/die Seite einmal aufgerufen hat wird sich schnell entschieden haben, ob sich ein weiterer Besuch lohnt. Toleranz ist das Gebot der Stunde.

Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung