Ich bin erstaunt, Du und ich sind einer Meinung

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 30.07.2022, 13:07 (vor 607 Tagen) @ Mephistopheles2892 Views

Für jemand, der sowieso nur ganz selten mal einen Artikel von mir liest, ist das aber eine geniale, ausgefuchste Begründung, es diesmal auch nicht zu tun. So bleibt man stets unangefochten in seiner eigenen Vorstellungswelt.


Allerdings verzichte ich auf die Links, weil ich dagegen bin, dieses Forum für eigene Werbezwecke zu mißbrauchen (Leitlinien und Regeln 1.2).

Wer etwas zu sagen hat, kenn das durchaus in den Beitrag packen. Der Link dient nur zur Unterlegung und Beweisführung; keineswegs jedoch für Werbezwecke, die denjenigen, der den Link anklickt, auf die eigene Werbeplatform lenken sollen.

(Unter Bezugnahme auf die Behauptung aus vergangenen Zeiten "Alles ist Politik", kann man heute mit noch mehr Berechtigung sagen: Alles ist Kommerziell!) Es gibt ganz große Internetkonzerne, deren Geschäftsmodell ausschließlich auf der Idee basiert, dass jeder Link sich in Kommerz umsetzen lässt.

Gruß Mephistopheles

Das hatte ich, in anderen Worten, auch schon angeprangert.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung