Bereicherung für das Forum

Falkenauge, Sonntag, 31.07.2022, 08:41 (vor 13 Tagen) @ Mephistopheles795 Views

Du entscheidest also darüber, welche Links zu einer Webseite eine Bereicherung für das Forum sind und welche eine "Verengung auf die eigene Perspektive" seien. Welche Perspektive? Der obige Artikel ist ja noch nicht mal von mir und erweitert gerade die Perspektive in die Geschichte der jüngsten Vergangenheit.

Und wie kannst Du meine Artikel beurteilen, dass sie keine Bereicherung seien, wenn Du sie prinzipiell seit langem gar nicht liest? Merkst Du eigentlich noch diesen urteilsmethodischen Unsinn? Also geht es Dir doch um was ganz anderes.

Du hast früher mal Artikel von mir gelesen und Dir Dein nun feststehendes Urteil gebildet. Sie haben vielfach einen spirituellen Ansatz, der Deinem zynisch-materialistischen Ansatz völlig entgegengesetzt ist. Das ist der störende Faktor, um den es geht. (Ebenso bei FoxNews.) Mein Ansatz muss hier vertilgt werden.
Du kritisierst die Mainstreammedien wegen ihrer Diskreditierung und Verfolgung
Andersdenkender. Du machst hier aber nichts anderes. Was auch kein Wunder ist, weil Du offensichtlich der gleichen dämonischen Inspiration unterliegst, und was Du mit Deiner Namensgebung als Mephistopheles, auch wenn sie von Dir natürlich scherzhaft gemeint ist, ungewollt dokumentierst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung