PPQ erledigt für uns alle eine wichtige Arbeit, indem er die MSM analysiert und uns auf deren Methodik hinweist. Sonst macht das ja keiner. Dadurch ist PPQ eine Bereicherung für das Forum.

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 30.07.2022, 20:36 (vor 19 Tagen) @ FOX-NEWS999 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 30.07.2022, 20:48

Auch audf das, was in den MSM kurz angerissen wird und dann auf misteriöse Weise aus ihnen verschwindet (das, was nicht berichtet wird, ist soweiso das Interessanteste bei den MSM).
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=user&action=show_posts&id=805

Es ist ein Unterschied, ob einer den Blickwinkel erweitert (PPQ) oder nur auf seine eigene Perspektive verengen möchte.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung