Das ist eine gelungene Definition des Lebens ...

NST, Südthailand, Dienstag, 10.05.2022, 17:22 (vor 689 Tagen) @ Mephistopheles1857 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 10.05.2022, 17:30

Leid ist eine Erscheinung des Lebens. Je größer das Leid, um so intensiver das Leben.

..... und ich ergänze es durch die Gefühlswelt. Ob gute oder schlechte Gefühle, beide erzeugen das Leiden. Der ständige Zustandswechsel - ist aktuell die Definition von Leben. Das Lieblingsessen jeden Tag .... das käme der westliche Hölle gleich.

Wenn es aber um Frauen oder Geld geht, kann niemand genug bekommen. Das nennt man Kapitalismus und angewendete Demokratie.
Gruss

PS: @ Olivia, ich habe auch Muttermilch erhalten - aber ich bin aus dem Säuglingsalter raus, ich benötige keine Muttermilch mehr. Deshalb ist eine Definition zwingend .... die erübrigt sich nur für Kinder, die noch am Rockzipfel der Mutter hängen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung