Kein Problem. Du darfst das. In Thailand gilt das BGB schließlich nicht.

Mephistopheles, Samstag, 30.04.2022, 07:23 (vor 727 Tagen) @ NST2533 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 30.04.2022, 08:04

.... was mir als Ahnungsloser auffällt - offenbar sind alle anderen doof, nur die Erklärbären haben das Thema durchdrungen. [[top]]

Jene, welche die Zentralbanken erschaffen haben - und die gerade aktuell als Goldkäufer agieren, die müssen alle aus der Klippschule kommen.

Man hat nur vergessen, dass die Rusen Atombomben haben. Somit könnten sie auch gebrauchte Socken zu Geld erklären.

Als doofer Bauer hab ich wie diese Klippschüler auch Gold gekauft, als es im Vergleich zu heute noch billig war.

[[hae]] [[hae]] [[hae]]

Das habe ich mir gedacht, das die Klippschüler keine Ahnung vom Dreisatz haben. Den anderen würde ich mal empfehlen, die Preisentwicklung des Goldes in Relation zu setzen zu der Staatssschuldenentwicklung des jeweiligen Staates.

Jetzt schaue ich mir das von der Seitenlinie an, wer bessere Resultate haben wird - die Schlauen u. Professoren oder die Klippschüler.

Die Klippschüler werden sich noch wundern, was der Rechtsstaat macht mit dem Gold. Dabei müssten sie nur Dr. Google befragen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung