Was Geld ist - davon hab ich Null - Ahnung ....

NST, Südthailand, Samstag, 30.04.2022, 07:09 (vor 728 Tagen) @ Rheingold2638 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 30.04.2022, 07:21

Da ich das Rheingold Projekt verschiedenen Profs vorgestellt habe und dabei gemerkt habe, dass die schlicht null Ahnung vom Geldsystem haben, hege ich durchaus Zweifel, ob nicht vielleicht Doofheit die russische Zentralbank zu diesem Schritt bewogen hat.

.... was mir als Ahnungsloser auffällt - offenbar sind alle anderen doof, nur die Erklärbären haben das Thema durchdrungen. [[top]]

Jene, welche die Zentralbanken erschaffen haben - und die gerade aktuell als Goldkäufer agieren, die müssen alle aus der Klippschule kommen.

Als doofer Bauer hab ich wie diese Klippschüler auch Gold gekauft, als es im Vergleich zu heute noch billig war. Jetzt schaue ich mir das von der Seitenlinie an, wer bessere Resultate haben wird - die Schlauen u. Professoren oder die Klippschüler.

Mit den Zwischenergebnissen bin ich persönlich zufrieden. Was will man mehr.

Mehr zu den Erlebnissen in den Frank Zappa Zeiten zu erzählen, das wäre doch mal als Zeitzeuge etwas mit Hand und Fuss - meint der Klippschüler - für andere Sachen reicht es nicht mehr. [[top]]

Aha, so sehen heutige Gurus aus ..... :-P

schicker Anzug - Credit Swiss ....

[image] so ändern sich die Zeiten [image] :-P

Nur das Gold bleibt immer das Gleiche .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung