Vorstellbar ja

CalBaer, Samstag, 05.02.2022, 00:04 (vor 1027 Tagen) @ Greenhoop3530 Views

Frage: Ist es vorstellbar, dass die Notwendigkeit des ewigen Aufschuldens obsolete wird und der Staat (oder andere Konstrukte) nur noch ein digitales Zahlungsmittel (ich nenne es nicht Währung) zur Verfügung stellt (z.B. befristet bis zum Monatsende und dann mit Neuauffüllung bis zum nächsten Monatsende), solange die Menschheit noch benötigt wird. Ich frage dies, weil ich seit 2 Jahren regelmäßig Informationen (offiziell) vom WEF (Strategic Intelligence) erhalte und dies hieraus interpretiere (die Konsequenzen).

GH

(Hervorhebung von mir)

Unter solchen Bedingungen wird nicht mehr gewirtschaftet. Die Industrie und Infrastrukktur kann allerdings durchaus per Kommando aufrecht erhalten werden. Es ist auch logisch, dass die Eliten so einen verrueckten Plan von oben umsetzen, denn das sichert ihnen ihre Privilegien und ihren Reichtum. Andernfalls ginge es ihnen an den Kragen, entweder durch eine kommunistische Revolution von unten oder einem kapitalistischen Neuanfang durch Reset.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung