Das Panel sollte als Ergänzung zu bereits vorhandenen Panelen dienen, die in Serie geschaltet sind. Da müssen V-Zahl und W-Zahl übereinstimmen.... möglichst genau

Olivia, Montag, 17.01.2022, 11:58 (vor 824 Tagen) @ Mephistopheles1701 Views

Und die, die ich als Ersatz hier in D oder in GB bekommen könnte, die stimmen in der Voltzahl nicht überein. Also warte ich. Ich habe übrigens auch deutsche Panele... mit alten Steckern, die ich jetzt austauschen muss. Die passen aber auch nicht dazu und gehören zu einem anderen Thema.

Ansonsten habe ich Athen vor vielen Jahren gesehen.... und dann die Ruinen. Damals fragte ich mich: Wie können die Menschen, die vor 2 Jahrtausenden solche Bauwerke erstellten nun soooo leben? Was ist passiert? Inzwischen weiß ich es.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung