Zu kurz gegriffen - es fehlt die Quelle .....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.01.2022, 03:59 (vor 823 Tagen) @ solstitium2344 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 16.01.2022, 04:18

Als wir 1941 die Ukraine befreiten, lebten relevante Minderheiten unseres Volkes in dieser Ukraine, ich hatte bis vor zwei Jahren eine Nachbarin von ebenda.

.... wie kamen diese relevanten Minderheiten - der Deutschen überhaupt dort hin. Auf jeden Fall nicht durch Stalin ....

.... sondern durch Katharina die Grosse - die Deutsche war ....

[image]

Katharina II

Sie spielte in der Epoche, in der Zeit als die Ideen des neuen tausendjährigen Reiches geboren wurden - aus meiner bescheiden und beschränkten Sicht heraus. Der Katharina dürften auch zentrale Bestandteile der Rotkäppchen nicht fremd gewesen sein, denn sie stand im persönlichem Kontakt mit
Katharina die Große, Voltaire: Monsieur – Madame. Der Briefwechsel zwischen der Zarin und dem Philosophen, Hrsg. von Hans Schumann. Manesse Verlag, Zürich 1991, ISBN 3-7175-8186-4.

Eine Kopie des dortigen franz. Wohlfahrtausschusses - wurde offenbar schon damals in Russland erstmals implementiert. Feminismus praktizierte sie persönlich schon, ohne den Begriff zu kennen. Ihre Gestalt ist in dieser Hinsicht ja sagenumwoben .... :-P - die heutigen Feministen sind nicht mal ein Abklatsch einer Kopie .... Kinder eben.

Also so einfach, ist das alles nicht im Rückblick - im Gegenteil der Knäuel der Ereignisse kann wohl am besten eine KI rekonstruieren - die Datenlage kann ein Mensch gar nicht in einem Leben korrekt sichten. Deshalb gab es ja früher auch die berühmten Logen - mit ihrem Spezialwissen. Meine Vermutung dazu - bald wird auch das nur noch Geschichte sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung